Wie auf der Startseite schon erwähnt hat alles mit diesem Omiyage angefangen.

 

 

Größe ca. 12 cm

 

 

 

Hier mal eines in Lila.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ein Hase den ich extra für einen "Lieben Hasen" gemacht habe. Der hat bei ihr ein schönes kuscheliges zuhause gefunden und ein bequemes Sofa gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da habe ich mich mal als Puppe gemacht. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die zu der Zeit gerade im Krankenhaus lag.

 

Größe ca. 55 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist mein Blau Bär. Den ersten habe ich etwas kleiner gemacht und mit Reis gefüllt. Der konnte damit richtig schön auf dem Regal liegen und ein Bein locker baumeln lassen.

Dieser hier ist schon etwas größer und mit Zauberwatte gefüllt.

 

Größe ca. 30x20 cm

 

 

 

Diesen kleinen Hund habe ich aus Filz hergestellt. Einer dieser Hunde ist an einen netten "Hundehalter" zu üben ausgewandert.

 

Größe ca. 13 cm

 

 

 

 

 

 

Das ist ein "Sorgen-Monster". Wenn man Sorgen hat, schreibt man diese auf einen Zettel, faltet diesen, macht den Mund der Monsters (Reißverschluß) auf und steckt dem gefräsigen Monster den Zettel in den Schlund. Und schon sind die Sorgen gegessen.

 

Größe Ca. 60 cm

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist noch eines dieser hungrigen Monster. Diesmal etwas kleiner.

 

Größe ca. 45 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Prinzessin für Lisa.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist Lucy, meine erste Handpuppe.

Die Anleitung habe ich von der Seite: xxx.puppenschreinerei.de                       (x gegen w tauschen)                               Lucy ist ca. 70 cm groß.

 

 

 

 

 

 

 

Karo die Katze, erst mal ein Versuch. Ich möchte die gerne noch etwas "rundlicher" gestallten.

Größe 15 cm

Das ist ein 2. Versuch einer Kugelkatze. Schon besser, aber immer noch nicht perfekt.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!